ZAK MCKRACKEN 1 HERUNTERLADEN

Man kann es zwar mit einigen Gegenständen töten, aber wir sind ja tierlieb: Sammle sie ein und lasse dann Zak und Annie gemeinsam zum Flughafen fahren. Nun schalten wir auf den Mars zu Melissa und gehen in den Raumbus. Was zur Hölle ist Frostpunk? Allerdings kann man das Geld durch geschicktes Tauschen umverteilen, so kann z.

Name: zak mckracken 1
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 8.16 MBytes

Wenn man den blauen Kristall benutzt, kommt kurze Zeit später ein Ausserirdischer zu Besuch. Zak war als Protagonist auch einfach zu blass, um bleibenden Eindruck zu hinterlassen — er konnte nicht mal mit anderen Figuren reden. Nahe dem Eingang hängt mckeacken altes Vogelnest an der Decke, das Du mit dem Golfschläger einsammeln kannst. Durch den Dschungel geht es zu einer Maja-Pyramide, die gleich mehrere Eingänge hat und ein noch unübersichtlicheres Labyrinth als das Riesengesicht darstellt. Zak fliegt nun nach London und von dort aus nach Katmandu.

zak mckracken 1

Zum anderen faszinierte mich an diesem Spiel die Möglichkeit, in Sekundenschnelle um die Welt zu reisen. Gib ihm einfach die Erdnüsse. Da Zak die Hieroglyphen nicht lesen kann, müssen wir allerdings mal wieder Annie mckrackej.

Inzwischen sollte Zak in seinem Briefkasten die Fanclubkarte vorfinden wenn nicht, läufst Du vorher noch eine Weile in der Gegend herum. Zak fällt ins Meer, dank des Sitzkissens kann er sich jedoch über Wasser halten. Zeige dem Wächter das Buch, und Du darfst den Guru besuchen. Das Spiel wurde zunächst für den C64 entwickelt, kurz darauf aber auch auf Amiga und Atari portiert.

  ROSENSCHABLONEN DOWNLOADEN

Nun kauft sich jeder am Monolithen eine Münze wenn nötig und benutzt diese, um in die Mars-Bahn einzusteigen. Das alte Brot stecken wir nun in die Spüle und betätigen den Müllschlucker.

Zak McKracken: Between Time and Space

Wir legen das andere Sitzkissen wieder an seinen Platz auf dem Jckracken. Da wir diesen nicht bezahlen können, verkleiden wir uns mit Hut und Nasenbrille und täuschen so die Mitarbeiter, so dass wir die Rechnung nicht bezahlen müssen. Der gute Zak hatte auch nicht mit verspäteten Fliegern mckrackem Massentourismus zu kämpfen, wie das heute gang und gäbe ist: Zak fliegt nun nach London und von dort aus nach Katmandu.

Dass es für immer einen Platz in meinem Gamer-Herzen haben wird, lag zum einen an dem bizarren, anspielungsreichen Setting. Zeige diesem die Gitarre, oder besser, die Clubkarte.

Zak McKracken: Between Time and Space

Drücke die drei Knöpfe in genau der Reihenfolge, die die Eingeborenen in Zaire angegeben haben, um die Tür zu öffnen. Das Spiel war für seine toten Enden berüchtigt: Danach kannst Du die zweite Kristallscherbe an Dich nehmen. Zak kann Annie nun das verbogene Messer geben und die Gitarre, falls er sie gekauft hat.

Danach zeigt man Dir eine Sequenz, die Dich nach Hause beamt.

Die neuen Abenteuer des Zak McKracken

mckrackeb Bei den teuren Flugreisen können wir den Lottogewinn wirklich gebrauchen Nimm die beiden Schlüssel mit. Stecken die Kassette in den Recorder und schalte selbigen auf Aufnahme.

Nimm den Seetang weg und das leuchtende Objekt aus der Nische und gib dieses schnell an Zak weiter, bevor er von den weniger freundlichen Aliens geschnappt wird.

  MICROSOFT SYNCTOY DOWNLOADEN

Da das zeitlich aber noch nicht ausreicht, gehen wir so schnell wie nur möglich nach vorne und stellen das Ei in zam Mikrowelle.

Hut und Nasenbrille darfst Du hier nicht tragen! Mit dem Buntstift malst Du dementsprechend die gleiche Zeichnung auf die Statue, die Du schon auf dem Mars gesehen hast. Melissa und Leslie können kein Geld verdienen, brauchen dieses aber auch nur für die Marsbahn.

Komplettlösung (Seite 1) – Zak McKracken and the Alien Mindbenders

Für den genervten Piloten ist das offenbar nichts Neues, er gibt einfach einen Farbcode ein notieren! Nun landet Zak in der Verdummungsmaschine. Die Türen sind offenbar geräuschgesteuert. Natürlich konnte Zak seinen Goldfisch im Häcksler zu Sushi verarbeiten.

Zak McKracken – Die Lösung

Wir nehmen das Goldfischglas mitsamt Sushi, dem Goldfisch mit, den wir aber mcracken dem Glas befördern indem wir ihn ins Spülbecken oder in die Pflanze zk. Die hat allerdings zxk. Zak dagegen sollte an Bord des Raumschiffs bleiben deswegen sind wir ja hier!

Nun müssen Zak und Annie nur noch möglichst zeitnah die beiden Schalter betätigen und die Welt ist gerettet. Gehe zweimal ganz nach rechts und dann in den lila Durchgang und betätige beide Schalter.

zak mckracken 1